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FAQ

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Ganz gleich, ob Du an der Entwicklung von bahnbrechenden Produkten arbeiten, innovative Konzepte gestalten oder einfach nur einen Ort suchen, an dem Du deine kreative Energie entfesseln kannst – Venus Studios ist der Ort, an dem deine Ideen Gestalt annehmen können.

  • Wie komme ich mit den ÖPNV zum Studio?
    1. Bahnverbindungen: Einstieg: Deutz Bahnhof Bahn/Richtung: STR 4 Dünnwald Leverkusen Schlebusch Ausstieg: Mülheim Keupstr. Fußweg: 4 Minuten (294m) - Mülheim, Keupstr. 11 Einstieg: Köln Hauptbahnhof Bahn/Richtung: STR 18 Dünnwald Buchheim Herler Str. Ausstieg: Mülheim Wiener Platz Fußweg: 18 Minuten (1474m) - Mülheim, Keupstr. 11 Einstieg: Köln Hauptbahnhof Bahn/Richtung: S11 Bergisch Gladbach Ausstieg: Mülheim Wiener Platz Fußweg: 8 Minuten (694m) - Mülheim, Keupstr. 11 2. Busverbindungen: Einstieg: Deutz Bahnhof Messeplatz Bus/Richtung: Bus SB25 Bahnhof, Leichlingen Ausstieg: Mülheim Wiener Platz Fußweg: 8 Minuten (694m) - Mülheim, Keupstr. 11 Einstieg: Deutz Bahnhof Messeplatz Bus/Richtung: Bus 150 Mülheim Bahnhof Ausstieg: Mülheim Keupstr. Fußweg: 4 Minuten (294m) - Mülheim, Keupstr. 11 Einstieg: Köln HBF/Deutz Bahnhof Messeplatz Bus/Richtung: Bus 260 Hochstraße, Remscheid Ausstieg: Mülheim Keupstr. Fußweg: 4 Minuten (294m) - Mülheim, Keupstr. 11
  • Für welche Anlässe kann ich das Studio buchen?
    Das Studio steht euch für Foto,- und Videoproduktionen zur Verfügung. Zudem könnt ihr es für Workshops, Kurse, Vorträge bis hin zu kleinen Events buchen. Du hast noch weitere Ideen, dann schreib uns eine Mail.
  • Wie sehen eure Öffnungszeiten aus?
    Die Räumlichkeiten stehen euch von 08:00 Uhr - 23:30 Uhr täglich zur Verfügung. Weitere Öffnungszeiten auf Anfrage.
  • Kann ich meine Buchung stornieren?
    Du kannst maximal 48 Stunden im Voraus deine Buchung kostenlos stornieren. Danach wird eine Ausfallpauschale in Höhe von 50% berechnet. Umbuchungen sind nur nach Absprache möglich.
  • Wie sieht der Buchungsablauf aus?
    Nachdem wir eure Buchung erhalten haben, erhaltet ihr schnellstmöglich eine Rückmeldung, in der wir eure Reservierung bestätigen. Zudem senden wir euch alle Infos per eMail. Am Tag eurer Buchung erhaltet Ihr von unserem Team eine kleine Einführung. Anschließend habt Ihr das Studio für Euch alleine bis zum Ende eurer Buchung.
  • Kann man seine Buchung verlängern?
    Falls das Studio nicht bereits ausgebucht ist, könnt ihr flexibel eure Buchung verlängern. Bitte gebt uns spätestens 1 Stunde vor eurem Buchungsende per Telefon Bescheid. Andernfalls kann eine Verlängerung nicht garantiert werden.
  • Kann Equipment hinzugebucht werden?
    Ja. Dazu teilt ihr uns mit, was an Equipment benötigt wird und wir kümmern uns darum, dass ihr alles habt, was ihr für eure Buchung benötigt. Hier arbeiten wir mit einer Vielzahl an Partnern zusammen.
  • Muss das Studio nach der Buchung aufgeräumt werden?
    Ja. Bitte hinterlasst die Räumlichkeiten so, wie ihr sie vorgefunden habt. Plant hierzu genügend Zeit für euren Auf,- und Abbau. Bei grober Verschmutzung erheben wir eine Reinigungspauschale in Höhe von 60€.
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